alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Funkmeldeempfänger
Funkmeldeempfänger
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaWill da jemand aus der Feuerwehr austreten - oder?8 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.775027
Datum17.10.2013 08:04      MSG-Nr: [ 775027 ]2836 x gelesen

Nicht das ich jetzt sentimental bin oder meinem FME ein Abschiedsständchen gesungen hätte. Aber nachdem ich meinen Quattro nach 10 Jahren als ständigen Begleiter Anfang 2012 abgeben musste (DME erhalten), wäre ich mit dem nicht so umgegangen.

Nein, mein FME hatte keinen Namen. ;-)

Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Will da jemand aus der Feuerwehr austreten - oder? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt