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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | (H)LF, wozu?, war: VRW Concept Car | 87 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 775030 | ||
Datum | 17.10.2013 08:12 MSG-Nr: [ 775030 ] | 36783 x gelesen | ||
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Geschrieben von Steffen W. Also zumindest den Vorwurf, daß man außerhalb der Norm arbeitet kann man RLP nicht mehr machen. Da missverstehst du die Problematik! stimmt, weil es einige wenige Länder geschafft haben, Fahrzeuge aus Landesprogrammen in die Norm zu bekommen... Geschrieben von Steffen W. Brand: KLF/TSF --> MLF (1.000l Wasser und 7,49t) --> HLF10 (--> HLF20) MLF mit 7,49 t - bin gespannt, wie lange das noch so bleibt... heute schon sehr oft drüber, wie vorhergesagt... Geschrieben von Steffen W. Und wer ein LF16/12 hatte, der will nicht auf einmal nur ein HLF10 haben, wenn man aus dem HLF 10 ein LF 16/12 machen will/muss (Schiebleiter/Sprungpolster), dann hat man ganz schnell auch ohne Haspeln die gleichen Gewichtsprobleme wie damals - eine Folge davon ist, dass in Bälde vermutlich wieder die Gewichte erhöht werden (und wieder nicht lange reichen werden) ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
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