alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Alarm- und Ausrückeordnung
2. Allgemeine Aufbau Organisation (Pol)
1. Rüstwagen
2. Rettungswache
1. Alarm- und Ausrückeordnung
2. Allgemeine Aufbau Organisation (Pol)
Vorausrüstwagen
Einsatzleitwagen
Einsatzleitwagen
RubrikEinsatz zurück
ThemaÜberörtlich: weitere Fahrzeuge zur DL - war: wann Müller, Meier, Schulze zur Feuerwehr werden50 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg775440
Datum23.10.2013 17:09      MSG-Nr: [ 775440 ]16001 x gelesen

hallo,

Geschrieben von Peter L.Wenn meine AAO festlegt(und ja, ich kenne solche), dass die Treppe nur mit zusätzlichem und eigenem Wasserspender fährt, dann ist das so.
Ähnliches kann ich mir durchaus für den RW vorstellen. Bedienpersonal kommt mit.

Wenn das in der AAO so festgelegt ist sehe ich da auch kein Problem.

Es gibt aber Fälle wo z.B. zu einem VRW halt noch weitere Fahrzeuge (z.B. ein ELW) mit ausgerückt sind. Und das zu eine Feuerwehr die selbst ein ELW hat. Als dann der ELW auf der Fahrt verunfallte gab es lange Gesichter ...

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.086


Überörtlich: weitere Fahrzeuge zur DL - war: wann Müller, Meier, Schulze zur Feuerwehr werden - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt