alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaFeuerwehrleute müssen stark sein!10 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8B., Waiblingen / BW775502
Datum24.10.2013 11:48      MSG-Nr: [ 775502 ]4561 x gelesen

da hätte ich dann eine Idee zur Weiterentwicklung:

Da es die ersten Melder mit Bluetooth ja schon gibt, sollte man der Einsatzkraft gleich eine Art Sonde unter die Haut implantieren, die die Werte misst und via Bluetooth an den Melder überträgt.
So kann man den Melder nämlich auch mal zum Laden in die Schalte setzen,...

Ob ich mir das patentieren lasse?! :-)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.221


Feuerwehrleute müssen stark sein! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt