alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaMit Blaulicht und allem Pipapo23 Beiträge
AutorUlri8ch 8W., Bad Hersfeld / Hessen776196
Datum31.10.2013 22:13      MSG-Nr: [ 776196 ]6850 x gelesen

Du bist nicht der Erste, der mir Feuerwehrfahrzeuge in anderen Farben als rot präsentiert... :-)
Das sind alles mehr oder weniger getarnte Fahrzeuge und meist ohne Aufschrift "Feuerwehr".
Ich glaube, Daniel bringt es ganz gut auf den Punkt... Und wer sagt, dass der NDR nicht auf eine Fakemeldung reinfällt?

Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzten, aber kein Grad von Bildung den gesunden Menschenverstand. (Arthur Schopenhauer)
-
Meine Beiträge sind ausschließlich meine private Meinung und sind nur für dieses Forum bestimmt!
-
http://pvsafety.de - Sicherheit im Feuerwehreinsatz

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Mit Blaulicht und allem Pipapo - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt