alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Löschgruppenfahrzeug
1. Wasserentnahmestelle
2. Wochenende
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaMit Blaulicht und allem Pipapo23 Beiträge
AutorPete8r L8., Frankenberg / Sachsen776198
Datum31.10.2013 22:23      MSG-Nr: [ 776198 ]7021 x gelesen

Geschrieben von Daniel R.Und: Im Prinzip kann sich jeder ein Auto mit Blaulicht kaufen - er bekommt es nur halt nicht zugelassen... ;-)

Sicher?

Ich hatte als Werkstattersatz für ein LF übers WE mal einen MB mit verdeckter Ausstattung von einer Firma in Dissen mit zivilem Kennzeichen. Die Vorführer der Hersteller fahren ja sonst alle mit "roter Nummer".

Wer wenig denkt, der irrt viel. (da Vinci)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.541


Mit Blaulicht und allem Pipapo - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt