alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Drehleiter mit Korb
Polizeiinspektion
Abrollbehälter
RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaMit Blaulicht und allem Pipapo23 Beiträge
AutorPete8r L8., Frankenberg / Sachsen776204
Datum31.10.2013 23:08      MSG-Nr: [ 776204 ]6799 x gelesen

Geschrieben von Daniel R.Gibt auch durchaus viele dauerhaft, mit normaler Nummer, zugelassene Vorführer, oder als anderes Beispiel Leihfahrzeuge (vor allem DLK der inzwischen etablierten Serviceunternehmen). Es gibt sogar Polizeifahrzeuge (spätestens da hört der Spaß ja normalerweise auf... ;-) ), die direkt auf die Konzerne zugelassen sind (Pol hier hatte vor etwa einem Jahr einen Passat Variant mit allem Schnickschnack und WOB-Nummer, die nicht von der PI Wolfsburg war, länger zum Testen). Wie, mit welcher Ausnahmeregelung, das läuft, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Habe ich mir aber auch noch nie größere Gedanken drüber gemacht - muß ja nicht alles wissen. ;-)

Da wir ja hier in der richtigen Kategorie sind.

Ich finds auch immer wieder schäbig-auf der AB hauptsächlich-immer auf die Antennen der mir folgenden Autos achten zu müssen ;-). Gott sei dank haben Mercedes,BMW und Co. ja sonst keine Stabantennen zur Flosse...

Peter

Wer wenig denkt, der irrt viel. (da Vinci)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Mit Blaulicht und allem Pipapo - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt