alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaMit Blaulicht und allem Pipapo23 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY776213
Datum01.11.2013 02:05      MSG-Nr: [ 776213 ]6716 x gelesen

Servus,

das mag ja alles gut und Recht sein mit euren Dienstfahrzeugen. Was ich aber nicht verstehe, ist die Tatsache, dass das Fahrzeug ja eigentlich falsche Kennzeichen hat. Ich habe mal gedacht, dass es die "Behördennummern" seit 2007 nicht mehr gibt? Wie schaut das in Köln aus?

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Anton Kastner

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Mit Blaulicht und allem Pipapo - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt