alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaBewerbung bei FFW abgelehnt // Jahr 201367 Beiträge
AutorAnto8n K8., Mühlhausen / BY776794
Datum08.11.2013 12:42      MSG-Nr: [ 776794 ]21823 x gelesen
Infos:
  • 11.11.13 Stellungnahme der Feuerwehr: "Zur Ablehnung einer Aufnahme in die FF Löcknitz
  • 09.11.13 Stellungnahme des abgelehnten Bewerbers
  • 08.11.13 Antrag abgelehnt: Warum will ihn die Feuerwehr nicht?

  • Servus,

    ob´s jetzt auch noch so ist, weiß ich nicht. Aber ich kenne die Feuerwehr einer mittleren Stadt, da konntest du bis vor ein paar Jahren nur mit guten Beziehungen zu Feuerwehr gehen. Die nahmen nicht jeden dahergelaufenen. Wenn, dann konnte einer in eine der Stadtteilfeuerwehren beitreten. Eine Frau mußte sich den Zutritt sogar erstreiten.
    Das sind dann solche Feuerwehren, die auch sagen: "Wenn ich einen Unfall habe, dann hoffe ich, dass keine von euch Bauerfeuerwehren kommt.".
    Sagt eigentlich alles. ;-(

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Anton Kastner

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.852


    Bewerbung bei FFW abgelehnt // Jahr 2013 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt