alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaSpreizer gefunden :-() - war: Einbruch in Sparkasse - mit Spreizer21 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW779191
Datum20.12.2013 16:47      MSG-Nr: [ 779191 ]6555 x gelesen
Infos:
  • 20.12.13 Aitrach: Hydraulisches Rettungsgerät an der Iller gefunden

  • Geschrieben von Christian S.Eine Feuerwehr wird es wohl kaum dort abgelegt haben.

    Ich hoffe aber doch, dass die Seriennummern in der Sachfahndungsdatei stehen und damit schnell zugeordnet werden können.

    Leider ist der Diebstahl von "Einbruchsgerät" aus Dienstgebäuden der Feuerwehr ja nicht so selten, spontan sind mir alleine hier im Stadtgebiet drei Fälle aus der letzten Zeit bekannt :-(

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.174


    Spreizer gefunden :-() - war: Einbruch in Sparkasse - mit Spreizer - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt