alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Löschzug:
Taktische Einheit der Feuerwehr. (siehe FwDV3, früher auch FwDV 5)
Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
RubrikEinsatz zurück
Themats ts ts - wer jetzt noch Kerzen auf dem Weihnachtsbaum anzündet12 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP780199
Datum05.01.2014 14:09      MSG-Nr: [ 780199 ]3159 x gelesen
Infos:
  • 05.01.14 nach Weihnachten in München: Fliegender Christbaum
  • 05.01.14 Wohnungsbrand durch Kerzen auf dem Weihnachtsbaum

  • Bei den Kräften steht das Kleineinsatzfahrzeug dabei. Weiß jemand was es damit auf sich hat (gehört das zum LZ, kam das von einem anderen Einsatz, ist das fest besetzt und die Besatzung soll nicht aufs HLF umsteigen, gezielt wegen bestimmten Material mitgeführt...)?

    "In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
    Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
    (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.087


    ts ts ts - wer jetzt noch Kerzen auf dem Weihnachtsbaum anzündet - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt