alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaEinsatzkleidung - Höhenrettung Berlin/Frankfurt4 Beiträge
AutorDani8el 8H., Schriesheim / Baden-Württemberg/Hessen782354
Datum01.02.2014 23:54      MSG-Nr: [ 782354 ]2450 x gelesen

Hi!

Frankfurt hat die selbe Bekleidung wie wir Höhenretter bei der BF Darmstadt.
Hersteller Texport, Modell muss ich am Montag nachschauen. Wir haben die zweiteilige
Version mit Reissverschluß zum Verbinden der Jacke und der Hose. Gibt es aber auch als
Overall. Kniepolster sind textil und herausnehmbar.

Gruß,

Daniel

Hier vertrete ich nur meine eigene Meinung, wenn ein stiller Mitleser Probleme mit ihr hat oder sie nicht versteht soll er sich direkt an mich wenden. Und wenn er sich das nicht traut kann das Problem wohl nicht so groß sein.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Einsatzkleidung - Höhenrettung Berlin/Frankfurt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt