alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Verkehrsunfall
Einsatzleitwagen
Rettungstransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ C)
Umfangreiche medizinische Ausstattung.
Zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
RubrikEinsatz zurück
Themawarum man lieber einen Rettungswagen rufen sollte ...20 Beiträge
AutorVolk8er 8L., Erlangen / Bayern784296
Datum03.03.2014 14:40      MSG-Nr: [ 784296 ]7800 x gelesen

Das ist ja nicht der erste derartige Fall. Beim Zeitwert des W 124 ist der finanzielle Schaden nicht ganz so hoch - aber ärgerlich ist es schon.

Aus genau diesem Grund habe ich bei einem VU (Fahrrad / PKW) trotz Regenwetter den verunfallten Radfahrer nicht in den ELW gesetzt sondern ihn im Nieselregen auf den RTW warten lassen (unterm Regenschirm)

..natürlich gebe ich hier nur meine ganz persönliche Meinung kund...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.949


warum man lieber einen Rettungswagen rufen sollte ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt