alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Vorbeugender Brandschutz
RubrikEinsatz zurück
ThemaSelektive Wahrnehmung, war: Video - Rettung über Drehleiter   30 Beiträge
AutorKlau8s S8., München / Bayern785717
Datum28.03.2014 10:29      MSG-Nr: [ 785717 ]7122 x gelesen

Geschrieben von Irakli W.Wie gesagt, ich versteh's nicht.

ich auch nicht, es traut sich ein Deutsch Feuerwehr Mann deutlich seine Meinung deutsch zu vertreten und bekommt aber gleich sowas von den interkontinental angehauchten Rescuern und und affinen FDNY Fans ein so dermaßen Brett vorn Schädel ,sachlich war ja bis auf dein Bischen oben noch nicht dabei, ausser das er angeblich der deutschen Schreibweise nicht so mächtig sei.
Das verstehe ich nicht, jetzt wart ich nur noch auf Kanada.Was wir draus lernen können ist, das ich mir sowas nicht mehr anschaue weil man wird entweder taub bei der Heulsuse oder Gottesfürchtig, mal liest es eh wieder auf Fb die Trauerfeiern und Trauervideos, nur irgendwie komisch das es so wenig deutsche Trauerzüge gibt ? Ach ja richtig ,dank VB brennts ja nicht mehr.
Gruß

Wie sagt man, wenn ein längerer Zeit spricht, ohne etwas wirklich zu sagen, wenn einer nichts Wichtiges sagt, keine Inhalt hat, eher lässt er die Zeit vergehen?
'ramble on' Led Zeppelin II 1969

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Klaus S. [28.03.14 10:41] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.994


Selektive Wahrnehmung, war: Video - Rettung über Drehleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt