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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Treibstoffnutzung im K-Fall | 21 Beiträge | ||
Autor | Luis8 L.8, Bottrop / NRW | 786474 | ||
Datum | 09.04.2014 07:39 MSG-Nr: [ 786474 ] | 3362 x gelesen | ||
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... ich denke, dass dies wohl die letzte Option ist, das die FW HEL aus meinem privaten Tank zeiht... Wenn wir über einen flächendeckenden Stromausfall reden wird man ja schauen müssen, wie schnell Gelsenkirchen & Köln als Hauptstandorte für die Versorgung an der Rhein-Ruhr-Schiene wieder mit Strom Versorgt werden. Zudem mit Lingen auch noch ein Raffeneriestandort in der Nähe und die üblichen, kleineren Läger der Ölgesellschaften vorhanden sind. Ich bin immer noch der Meinung, das ich mir über die technische Verträglichkeit von HEL in DK-Maschinen der NEA erst dann Gedanken mache, wenn kein DK mehr Verfügbar ist... So lange es nur an der Verlade/Verteilung diesen liegt, sollte eher hier der Ansatz gesucht werden, dies, ggf. mit organisatorischen Mitteln um-/durchzusetzen. Gebe Gott uns uns, die Weisheit das Richte zu erkennen, denn Willen es zu wählen, und die Kraft es durchzusetzten. | ||||
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