alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
Thema'Nach amerikanischem Vorbild gebaut' - Neues Multifunktionsfahrzeug58 Beiträge
AutorEric8 M.8, Reinheim / Hessen787118
Datum16.04.2014 23:31      MSG-Nr: [ 787118 ]24798 x gelesen

Nun ja, Tank und Pumpe in der DL finde ich nicht mal schlecht. Einfach auch, um unabhängig von einem anderen Löschfahrzeug zu sein, wenn über die DL ein Angriff gefahren wird.

Das sie als Erstangreifer scheinbar gedacht ist...naja, gibt genügend Diskussionen um Erstangreifer.

Sauver ou périr

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.135


'Nach amerikanischem Vorbild gebaut' - Neues Multifunktionsfahrzeug - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt