alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Tanklöschfahrzeug
Tanklöschfahrzeug
Tanklöschfahrzeug-Wald (spezielle Tanklöschfahrzeuge zur Waldbrandbekämpfung, unterschiede zwischen Bundesländern)
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaTLF 8-W-Nachfolger... war: NL Park wegen Feuer evak.31 Beiträge
AutorPete8r I8., Freital / Sachsen787490
Datum24.04.2014 11:09      MSG-Nr: [ 787490 ]12211 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Ulrich C.Einen Markt für kleine TLF konnte man ja an den gar nicht sooo wenigen TLF 2000 o.ä. auf U-20 sehen. Gerade in Gebieten mit engen Straßen/Wegen (Berge, Südeuropa) können die mit großen, langen und schweren Fahrzeugen nur sehr bedingt was anfangen...

Es könnte aber auch soetwas interressant werden. Man kann hier die Kosten noch im Auge behalten. Und die Beschaffung von TLF-W sollte auf Landesebene durch geführt werden um eine Einheitlichkeit sicher zustellen.

MkG Peter

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.620


TLF 8-W-Nachfolger... war: NL Park wegen Feuer evak. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt