| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Womit bei Elektrofahrzeugen zu rechnen ist | 56 Beiträge | ||
| Autor | Chri8sti8an 8R., Geisenfeld / Bayern | 787604 | ||
| Datum | 25.04.2014 21:11 MSG-Nr: [ 787604 ] | 15113 x gelesen | ||
BMW hat hier den Rettungsleitfaden für den i3 veröffentlicht: https://oss.bmw.de/rettungsleitfaden/BMWI/de_DE/i3.pdf Der dort beschriebene Stecker für die Hochvolt-Rettungstrennstelle wird inzwischen herstellerübergreifend eingesetzt und trennt die Versorgung der Hauptschütze auf. Von den früheren Konzepten die eine Trennung der Hochvoltleitungen umfasst hatten geht man inzwischen weg. Aus gegebenem Anlass: Dies ist nur meine persönliche Meinung. | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|