| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Womit bei Elektrofahrzeugen zu rechnen ist | 56 Beiträge | ||
| Autor | Mich8ael8 S.8, Markgröningen / Baden-Württemberg | 787631 | ||
| Datum | 26.04.2014 14:03 MSG-Nr: [ 787631 ] | 14291 x gelesen | ||
Hallo, wie gesagt. Noch würde ich das nicht als einheitlichen Standard sehen. Nach wie vor produzieren viele zusätzlich eine Lösung zum durchschneiden für die FW und die Steckerlösung inkl. Vorgänger, für die Werkstatt. Einige jetzt eben auch nur die Steckerlösung. Du kennst sicherlich Besprechungen wo über Dinge diskutiert wird ohne diese selbst in die Hand zu nehmen und zu testen. Die Leute der Praxis werden da wenig gehört und haben auch oft wenig Möglichkeiten auf solche Entscheidungen Einfluss zu nehmen oder x-fach besser geeignete Stecker, weil praktisch getestet, oder Anbringungsorte zu implementieren. Grad bei Hybridtechnik ist das für mich seit Jahren ein endloses Spiel von Praktikern und puren Theoretikern in ihrer eigenen Welt. Wir auf der Straße baden es wie so häufig aus... Gruß Micha Meine Erfahrung und persönliche Meinung! | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|