| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Einsatz | zurück | ||
| Thema | Womit bei Elektrofahrzeugen zu rechnen ist | 56 Beiträge | ||
| Autor | Mich8ael8 S.8, Markgröningen / Baden-Württemberg | 788129 | ||
| Datum | 07.05.2014 16:59 MSG-Nr: [ 788129 ] | 13456 x gelesen | ||
Hallo, erstmal danke für die schöne Zusammenfassung. Geschrieben von Rainer M. Der sogenannte "12V- Service Disconnect"Geschrieben von Rainer M. Mittelfristig wird der Stecker daher grün werden Dunkelgrün mit roter Sekundärverriegelung um genau zu sein. Dies führt leider dazu das ein "nicht Fachkundiger" diesen eher nicht mit dem HV-System in Verbindung bringt. Diesen nachts oder bei schlechter Witterung unter Abdeckungen zu finden hat sich bereits für Personenkreise die sich nicht regelmäßig mit der Thematik befassen als schwierig herausgestellt. Orange mit Abwandlungen nach rot oder gelb haben hier mehr Erfolg da immer "ORANGE" geschult wird. Geschrieben von Rainer M. Bei Mercedes ist der im Kofferraum Leider nicht, die gibts vorne und hinten in verschiedenen Varianten (links/rechts). Die "alten" oder aktuellen teils im Innenraum. Leider auch bei anderen Herstellern intern sehr unterschiedlich. Geschrieben von Rainer M. Schlaufen in irgendwelchen Deckeln wird es außerhalb etwaiger Prototypen nirgends geben. Leitungen im Automobilbau lassen sich auf diese Art nicht in einem Fahrzeug produzieren und bergen zudem hohe Qualitätsrisiken. Gruß Micha Meine Erfahrung und persönliche Meinung! | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|