alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaSonder TLF-Wald auf MB Zetros FF Filderstadt110 Beiträge
AutorStef8fen8 W.8, Elmstein / Rheinland-Pfalz788628
Datum17.05.2014 16:52      MSG-Nr: [ 788628 ]96476 x gelesen
Infos:
  • 08.10.14 SOS-Pictures: Florian Filderstadt 04/29

  • Geschrieben von Ulrich C.Das dürfte insbesondere die interessieren, die schon beim Truppfahrerhaus (Serie) mit dem Fahrgestell Probleme mit der Gewichtsverteilung für TLF-Planungen bekommen haben - und deshalb das nicht weiter verfolgt haben...

    Was genau ist da das Problem interessehalber gefragt?

    Hier ging es ja auch:

    0889d8d94d.jpg

    Zwar bauen auch solch großen Unternehmen mal "Mist", sind dafür aber viel freier in der Gestaltung ihrer Fahrzeuge da keine Ausschreibung nach VOL sondern man kann genau das bestellen was die entsprechende Abteilung möchte und dann auch genehmigt wurde (siehe "Mist"). Also würde ich davon ausgehen, daß dieses Fahrzeug so funktioniert.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.100


    Sonder TLF-Wald auf MB Zetros FF Filderstadt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt