alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaSonder TLF-Wald auf MB Zetros FF Filderstadt110 Beiträge
AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg788668
Datum18.05.2014 17:15      MSG-Nr: [ 788668 ]92265 x gelesen
Infos:
  • 08.10.14 SOS-Pictures: Florian Filderstadt 04/29

  • Geschrieben von Steffen W. Also würde ich davon ausgehen, daß dieses Fahrzeug so funktioniert. Leider bekommt man das Fahrzeug kaum zu Gesicht da es 24h im Tagebau unterwegs ist. Was ich mitbekommen habe ist man mit Fahrgestell und Fahreigenschaften sehr zufrieden. Und das Fahrzeug wird vornehmlich in seinem natürlichen Lebensraum, also abseits von Straßen, bewegt.

    Gruß Ralf

    Graustein 1988 - Ein besonderer Waldbrand - Blog

    Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert

    Wenn ihr etwas nicht versteht, dann muss es doch nicht auch gleich falsch sein. (Rosenstolz, Willkommen)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.099


    Sonder TLF-Wald auf MB Zetros FF Filderstadt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt