alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Europäische Norm
2. Englisch
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaSonder TLF-Wald auf MB Zetros FF Filderstadt110 Beiträge
AutorHans8-Jo8ach8im 8Z., Berlin / Berlin788679
Datum18.05.2014 20:01      MSG-Nr: [ 788679 ]90174 x gelesen
Infos:
  • 08.10.14 SOS-Pictures: Florian Filderstadt 04/29

  • Geschrieben von Steffen W.Wenn man es wollte, würde man da aber auch 6 Sitzplätze reinbekommen.

    Bei MAN geht das, MAN Wittlich bietet Dir 6 Plätze an, die in eine Fernverkehrskabine gequetscht werden.

    Aber die Renault/Volvo/DAF-Kabine ist niedriger, und EN 1846 möchte für Feuerwehrfahrzeuge ... weiß nicht mehr, irgendwas bei 1,10m von der Sitzfläche aus gemessen. Das paßt schon bei MAN nur gerade so.

    Wenn man die mittleren Sitze umdreht, dann vielleicht.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    3.189


    Sonder TLF-Wald auf MB Zetros FF Filderstadt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt