alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaSonder TLF-Wald auf MB Zetros FF Filderstadt110 Beiträge
AutorLüde8r P8., Kelkheim / Hessen788769
Datum20.05.2014 16:05      MSG-Nr: [ 788769 ]88052 x gelesen
Infos:
  • 08.10.14 SOS-Pictures: Florian Filderstadt 04/29

  • Geschrieben von Hans-Joachim Z.
    Der Tatra 810 hat ein Euro 6 Problem


    Naja wirklich sinnig fuer die Feuerwehr ist ja auch sein Bruder 815-7. Da fehlt auch der Euro 6. Ich erwarte aber bei einer solche kleinen Firma, dass sie innerhalb von kurzer Zeit sich bei der Muttergesellschaft DAF enrsprechende Motoren besorgen kann. Zumal Fremdmotoren schon immer moeglich waren und gerade im Fahrerhaus des 815-7 ja Platz ist...

    Grüße

    Lüder Pott


    www.sei-dabei.info

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.176


    Sonder TLF-Wald auf MB Zetros FF Filderstadt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt