alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaUnfall-Tourismus15 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen788770
Datum20.05.2014 16:06      MSG-Nr: [ 788770 ]5345 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M.Ein 14-jähriges Mädchen wird in Hamburg überfallen und mit Schlägen schwer verletzt. Mehrere Augenzeugen beobachten die Szene. Statt zu helfen oder Hilfe zu holen, greifen die Passanten zum Handy und fotografieren.


Hier ermittelt die Polizei zumindest gegen die Filmer wegen unterlassener Hilfeleistung und das völlig zu Recht

Presseportal Polizei

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Unfall-Tourismus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt