alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaÜbungen mit UFOs und Außerirdischen sind nicht realitätsfremd!9 Beiträge
AutorRalf8 H.8, Drebkau / Brandenburg789899
Datum06.06.2014 02:24      MSG-Nr: [ 789899 ]4321 x gelesen
Infos:
  • 06.06.14 Eppertshausen: Feuerwehreinsatz wegen "UFO"

  • Geschrieben von Sebastian K.Ein tragischer Wasserrettungseinsatz hat heute die Feuerwehr Hoyerswerda beschäftigt
    Naja die Entfernung zwischen Tierpark und dem Teich ist gerade mal 600m, obwohl dazwischen liegt noch die Schwarze Elster (und mein ehemaliger Kindergarten). ;)

    Gruß Ralf

    Graustein 1988 - Ein besonderer Waldbrand - Blog

    Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn. Joseph Joubert

    Wenn ihr etwas nicht versteht, dann muss es doch nicht auch gleich falsch sein. (Rosenstolz, Willkommen)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.711


    Übungen mit UFOs und Außerirdischen sind nicht realitätsfremd! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt