alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaCold Water Challenge => kein Versicherungsschutz!47 Beiträge
AutorSven8 B.8, Peine / Niedersachsen790012
Datum08.06.2014 16:54      MSG-Nr: [ 790012 ]17408 x gelesen
Infos:
  • 09.06.14 Herkunft der CWC in Deutschland: Feuerwehr Hanau-Wolfgang
  • 06.06.14 Stellungsnhame der Unfallkasse RLP
  • 04.06.14 Unfallkasse NRW zur CWC
  • 04.06.14 BaWü: Gemeinsamer Hinweis von LFV, IM u. UKBW
  • 03.06.14 Cold-Water-Challenge und Co: Klamauk ist nicht versichert!

  • Hallo Frank,

    Geschrieben von Frank E.
    Der ist wirklich gut - wieso habe ich die Musketiere von Radio FFN da plötzlich vor Augen (bzw. Ohren)?

    Radio ffn war besonders in den 90ern in der Clique um Daniel und mich mit seiner Comedy "in", insbesondere erinnere ich mich an Zeiten, in denen der ganze Sonntagvormittag im Bett mit dem Frühstyxradio verbracht wurde, mit den Aschkrampen Kurt und Gürgen, tiefsinnigen Kneipengesprächen aus Hannover - Linden mit Siggi und Raaner, dann Günter, der Treckerfahrer, die Musketiere (Im Namen des Königs) und was weiß ich, da wurden Tränen gelacht.
    Könnte mich schon wieder wegschmeißen, vor lachen ......

    In der Zeit wurde Daniel in der Tat der Spitzname "Praktikant" angehängt ;-)

    Gruß,
    Sven

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.119


    Cold Water Challenge => kein Versicherungsschutz! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt