alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaCold Water Challenge => kein Versicherungsschutz!47 Beiträge
AutorSven8 B.8, Peine / Niedersachsen790014
Datum08.06.2014 17:35      MSG-Nr: [ 790014 ]17176 x gelesen
Infos:
  • 09.06.14 Herkunft der CWC in Deutschland: Feuerwehr Hanau-Wolfgang
  • 06.06.14 Stellungsnhame der Unfallkasse RLP
  • 04.06.14 Unfallkasse NRW zur CWC
  • 04.06.14 BaWü: Gemeinsamer Hinweis von LFV, IM u. UKBW
  • 03.06.14 Cold-Water-Challenge und Co: Klamauk ist nicht versichert!

  • Hallo Florian,

    Geschrieben von Florian B.
    Was wäre gewesen wenn es nicht aus den US of A sondern aus Kanada gekommen wäre? Oder gar aus Schweden oder sonst in Europa? Hätte dann der Beißreflex: Internet + Amerika = mindestens doof auch so funktioniert?

    Es gibt genug Schwachfug auf dieser Welt. Im TV habe ich eine Reportage gesehen, in der gezeigt wurde, wie in Russland, vornehmlich Moskau, auf hohe Gebäude geklettert wird und auf Zügen gesurft wird. Das wird dann ins Internet gestellt und die halbe Welt macht es nach.

    Facebook ist jedenfalls, soweit ich informiert bin, in den USA ansässig, und von da kommt nunmal auch genug Neues und auch einiges an durchaus hinterfragenswerten Dingen über den großen Teich.

    Gruß,
    Sven

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.060


    Cold Water Challenge => kein Versicherungsschutz! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt