alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaCold Water Challenge => kein Versicherungsschutz!47 Beiträge
AutorDani8el 8R., Peine / Niedersachsen790015
Datum08.06.2014 17:49      MSG-Nr: [ 790015 ]17201 x gelesen
Infos:
  • 09.06.14 Herkunft der CWC in Deutschland: Feuerwehr Hanau-Wolfgang
  • 06.06.14 Stellungsnhame der Unfallkasse RLP
  • 04.06.14 Unfallkasse NRW zur CWC
  • 04.06.14 BaWü: Gemeinsamer Hinweis von LFV, IM u. UKBW
  • 03.06.14 Cold-Water-Challenge und Co: Klamauk ist nicht versichert!

  • Tach,

    geschrieben von Sven B.:
    Radio ffn war besonders in den 90ern in der Clique um Daniel und mich mit seiner Comedy "in", insbesondere erinnere ich mich an Zeiten, in denen der ganze Sonntagvormittag im Bett mit dem Frühstyxradio verbracht wurde
    Momentchen mal, nicht dass das jetzt hier in den falschen Hals kommt: Nicht gemeinsam...! ;-) :D


    In der Zeit wurde Daniel in der Tat der Spitzname "Praktikant" angehängt ;-)
    Ich hatte es zwar nicht mehr so parat, aber so ist es.


    Gruß

    Daniel

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.774


    Cold Water Challenge => kein Versicherungsschutz! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt