alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaCold Water Challenge => No Water Challenge der Feuerwehr Saarbrücken35 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP790160
Datum11.06.2014 22:01      MSG-Nr: [ 790160 ]5192 x gelesen
Infos:
  • 05.06.14 No Water Challenge der Feuerwehr Saarbrücken / 5.6.2014 um 19:30 Uhr am Saarbrücker Schloss

  • Geschrieben von Michael S. Wir machen das was wir immer gemacht haben und wundern uns, dass es noch immer nicht funktioniert...!Der (in meinen Augen übrigens einzige) Fehler ist doch, dass man hier überhaupt auf den CWC-Zug aufspringen wollte und aus der "Cold Water Challenge" den Namen verwurstelt hat. Andererseits hört sich "Wir fahren einfach mit viel Autos und viel Leuten auf einen großen Platz vor ein bekanntes Bauwerk der Stadt und machen ein Foto, wie es alle größeren Wehren (und kleineren, nur dann mit weniger Autos und weniger Leuten) in regelmäßigen Abständen machen weil man so ein Bild immer mal für irgendwas brauchen kann, nur dieses Mal machen wir die Bevölkerung vorher noch darauf aufmerksam und spenden ein bisschen für eine Organisation die wichtiger ist als jede Feuerwehr" irgendwie schon leicht umständlich an.
    Oder sind Mannschaftsfotos jetzt plötzlich auch mittelalterlich, überholt und nachwuchsabschreckend?

    "In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
    Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
    (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.134


    Cold Water Challenge => No Water Challenge der Feuerwehr Saarbrücken - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt