alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaCold Water Challenge => No Water Challenge der Feuerwehr Saarbrücken35 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP790180
Datum12.06.2014 10:27      MSG-Nr: [ 790180 ]4700 x gelesen
Infos:
  • 05.06.14 No Water Challenge der Feuerwehr Saarbrücken / 5.6.2014 um 19:30 Uhr am Saarbrücker Schloss

  • Geschrieben von Christian B. Ja? Unsere Loklazeitung berichtete sehr ausführlich über alle CWC im Landkreis; stellte sogar ein Linkliste zusammen. Da also schon mal ein Plus für die Öffentlichkeitsarbeit. Gehen die Links denn auf die Homepage der Wehren oder nur auf die Youtube-Videos?

    Geschrieben von Christian B.Da ist aber weniger die Feuerwehr, welche die Leute interessiert, sondern eher das Ereignis.Das ist es doch jetzt auch. Ansonsten müssten die Zugriffszahlen ja ab jetzt ungefähr auf diesem Level bleiben.

    "In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
    Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
    (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.795


    Cold Water Challenge => No Water Challenge der Feuerwehr Saarbrücken - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt