alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaCold Water Challenge => No Water Challenge der Feuerwehr Saarbrücken35 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.790181
Datum12.06.2014 10:52      MSG-Nr: [ 790181 ]4659 x gelesen
Infos:
  • 05.06.14 No Water Challenge der Feuerwehr Saarbrücken / 5.6.2014 um 19:30 Uhr am Saarbrücker Schloss

  • Geschrieben von Sebastian K.Gehen die Links denn auf die Homepage der Wehren oder nur auf die Youtube-Videos?
    Auf die Videos.

    Geschrieben von Sebastian K.Das ist es doch jetzt auch.
    Stimmt.

    Geschrieben von Sebastian K.Ansonsten müssten die Zugriffszahlen ja ab jetzt ungefähr auf diesem Level bleiben.
    Bleiben sie ja nach einem größeren Einsatz auch nicht.

    Zumindest hat man seinen Bekanntheitsgrad erweitert und in unserem Fall auch ein paar neue Follower gewinnen können.

    Morgen, am Freitag den 13., stehen wie in jedem Jahr zum Tag der Rauchmelder wieder Mitglieder von uns vor einem Einkaufsmarkt. Das machen wir jetzt zum sechsten Jahr in Folge an verschiedenen Orten. Neben Rauchmeldern und deren Sinn, stellen wir uns natürlich als Ortsfeuerwehr dar. Eben die klassische Öffentlichkeitsarbeit. Das sind interessante Gespräche die da stattfinden und man kann Bürger über das Wesen der Freiwilligen Feuerwehr informieren. Das macht Spaß, sonst würden wir es auch nicht jedes Jahr wiederholen.

    Allerdings ist das eher Brandschutzaufklärung. Denn klar ist, an einem Freitagmorgen werde ich sicherlich nicht unbedingt meine Zielgruppe zur Personalgewinnung ansprechen. Dafür brauch ich dann Dinge wie die CWC.

    Gruß
    Christian Bergmann
    Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
    www.feuerwehr-neuenhaus.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.111


    Cold Water Challenge => No Water Challenge der Feuerwehr Saarbrücken - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt