alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaCold Water Challenge => No Water Challenge der Feuerwehr Saarbrücken35 Beiträge
AutorDani8el 8R., Peine / Niedersachsen790195
Datum12.06.2014 13:08      MSG-Nr: [ 790195 ]4681 x gelesen
Infos:
  • 05.06.14 No Water Challenge der Feuerwehr Saarbrücken / 5.6.2014 um 19:30 Uhr am Saarbrücker Schloss

  • Hallo,

    geschrieben von Fabian W.:
    Die Cold Water Challenge ist sicherlich ein riesen Spaß und dient zur Motivation innerhalb der Feuerwehr bzw. zeigt Verbundenheit zwischen den HiOrgs, der Feuerwehr und dem THW. [...] Wie gesagt, die CWC ist ein sehr gutes Mittel zur Steigerung der Kameradschaft und zur Stärkung der Verbundenheit.
    Guter Punkt! Mal ganz ab von der Außenwirkung: Mitgliedermotivation, ein Beitrag zum Halten der bereits aktiven Mitglieder, zur Verbundenheit der Hiorgs, Feuerwehren usw., zur Verbesserung der Kameradschaft. - Reicht das nicht an sich schon, ist das nicht ein ganz, ganz wichtiger Punkt!? Und wie wirkt sich wohl ein schnodderig hingeworfenes Verbot seitens der Führung da aus? Zum Beispiel mit solchen Begründungen:

    Feuerwehr durch Steuergelder finanziert und der Mitbürger erwartet professionelle Arbeit. So manches CWC-Video kann da genau die Botschaft vermitteln, die wir als Feuerwehr nicht senden wollen. Party, Bier und Gaudi mit kommunalen Geräten - der Verwaltung.
    Das sind genau die Gedanken, die sich der Großteil der Bürger absolut nicht macht, sondern lediglich ein Teil der internen Bedenkenträger. - Guck Dich doch mal um, inzwischen wundert sich genau diese Öffentlichkeit längst über das Bohei, das teilweise von Feuerwehrs selbst um die CWC gemacht wird. Die Bürger schütteln den Kopf, allerdings nicht wegen der Videos!


    Gruß

    Daniel

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.132


    Cold Water Challenge => No Water Challenge der Feuerwehr Saarbrücken - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt