alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaCold Water Challenge => No Water Challenge der Feuerwehr Saarbrücken    # 35 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / Département du Mont-Tonnerre 790223
Datum12.06.2014 19:49      MSG-Nr: [ 790223 ]4464 x gelesen
Infos:
  • 05.06.14 No Water Challenge der Feuerwehr Saarbrücken / 5.6.2014 um 19:30 Uhr am Saarbrücker Schloss

  • Hallo!

    Daniel, mal komplett weg von der CWC, rein auf das Grillfest bezogen.

    Auch wenn es jetzt ein wenig "hart" klingt, jemanden zu "nötigen" ein Grillfest abzuhalten ist schon ein wenig unverschämt. Sorry!

    Wenn ich Kameraden zu Grillfleisch und Kameradschaftsabend einladen will, dann mache ich das.
    Ohne dazu öffentlich gedrängt zu werden!

    Jetzt seien wir doch mal ehrlich, die Wehr, die weder ins kalte Wasser springt noch das "obligatorische" Grillfest ausrichtet steht am Schluss doch ziemlich doof da. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
    Und wenn deswegen die Kameradschaft leidet, dann hat schon vorher etwas nicht gestimmt.


    Gruß vom Berg

    Jakob

    "Die Verwendung der verschiedenen Löschmittel hat den Zweck, den Verbrennungsvorgang zu unterbrechen."
    >> Suche Ärmeladler Feuerwehr Bischheim bzw. Feuerwehr Bischheim Saar-Pfalz

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.109


    Cold Water Challenge => No Water Challenge der Feuerwehr Saarbrücken - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt