alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaÜbungen mit UFOs und Außerirdischen sind nicht realitätsfremd!9 Beiträge
AutorKarl8 F.8, Berlin / Berlin792752
Datum29.07.2014 17:29      MSG-Nr: [ 792752 ]2361 x gelesen
Infos:
  • 06.06.14 Eppertshausen: Feuerwehreinsatz wegen "UFO"

  • Ist das jetzt wirklich euer Ernst. Ich hau mich weg. Kuriositäten gibt es, die manche wirklich glauben. Es gibt schon kuriose Einsätze, wo wir wirklich überlegen raus zu fahren. Aber man muss ja erst einmal die Lage abklären.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.788


    Übungen mit UFOs und Außerirdischen sind nicht realitätsfremd! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt