alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaUmfrage eines Energieversorgers4 Beiträge
AutorAndr8eas8 B.8, Haan / Rhld / NRW792776
Datum30.07.2014 00:39      MSG-Nr: [ 792776 ]1662 x gelesen

Ich habe es versucht und nach der zweiten Seite ohne Kreuzchen meinerseits war Feierabend.

Ich kenne beide Seiten und m.E. nach ist die beste Unterstützung die ein EVU den Feuerwehren bieten kann, dass Personal so schnell wie möglich am Einsatzort ist. Und nein, Eintreffzeiten von 45 Minuten sind nicht schnell genug.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Andreas

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.026


Umfrage eines Energieversorgers - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt