alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaOT: Denglisch for Runaways16 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen792918
Datum31.07.2014 16:04      MSG-Nr: [ 792918 ]2366 x gelesen
Infos:
  • 31.07.14 1. Mose 11, Verse 1, 7-9

  • Geschrieben von Daniel F.Sprache wandelt sich halt und wenn man das nicht forciert, dann sind die Resultate eigentlich doch nicht auch so schlimm. :-)

    Ha! Hier kommt der Rabulistiker Klaus auf der Suche nach dem berühmten Haar in der Suppe..

    (NEIN, stimmt nicht, ich will AUCH mit der folgenden Frage keinen ärgern, vorführen oder den "Schlauen" spielen, ich weiß es wirklich nicht!)

    In meinem eingelinkten Beitrag zur "Griechen-Geschichte" ob meines Trainings in Bristol
    führte ich die voice bank an.

    WAS das ist, das weiß ich natürlich, nämlich eine Telefon-Mailbox für akkreditgierte Journalisten, gepflegt von der Feuerwehr.

    Hier wäre ein griffiger Deutscher Begriff hilfreich, kennt da jemand etwas geeignetes??

    Gruß
    Klaus

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.096


    OT: Denglisch for Runaways - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt