alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrik@fire zurück
ThemaWaldbrandmythen102 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen793491
Datum09.08.2014 07:30      MSG-Nr: [ 793491 ]23413 x gelesen
Infos:
  • 14.08.14 Waldbrandbekämpfung Hessen

  • Hallo Daniel,
    doch, das meine ich Ernst, sonst würde ich es nicht schreiben..

    Ich kenne die Mentalität der franz. Kameraden/Kollegen, die sind ihrer Heimat ganz anders verbunden, als es bei uns im Allgemeinen der Fall ist..

    Kein Deutscher käme auf den Einfall, ein solches Motto ("retten oder untergehen") zu wählen.

    Gruß
    Klaus

    ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.098


    Waldbrandmythen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt