alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrik@fire zurück
ThemaWaldbrandmythen    # 102 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen793497
Datum09.08.2014 08:57      MSG-Nr: [ 793497 ]24254 x gelesen
Infos:
  • 14.08.14 Waldbrandbekämpfung Hessen

  • Geschrieben von Daniel R.ch kenne Detlef persönlich. Mit Jan habe ich auch schon mal gesprochen, Ulrich zumindest schon ein paar mal persönlich gesehen (und geschrieben). Ich muß mich also nicht nur auf die Veröffentlichungen stützen, um ein wenig beurteilen zu können, dass sie "in etwa" wissen, wovon sie sprechen, wenn es zum Beispiel ums Thema Wald- / Vegetationsbrand geht.


    Daniel

    unbestritten -. und ich bin der Letzte, der Anderen ihre Reputation nimmt.
    Dazu kenne auch ICH die Materie zu gut:

    http://img4web.com/view/SC6VJX

    Ab er Du hast Recht, weniger ist mehr-

    Ein frohes Wochenende

    Klaus

    ich verursache keine Rechtschreibfehler, ich habe ein individuelles Sprachgefühl!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.501


    Waldbrandmythen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt