alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Rubrik@fire zurück
ThemaWaldbrandmythen102 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern793501
Datum09.08.2014 09:44      MSG-Nr: [ 793501 ]23525 x gelesen
Infos:
  • 14.08.14 Waldbrandbekämpfung Hessen

  • Geschrieben von Klaus B.Ab er Du hast Recht, weniger ist mehr-

    Aha? Jaja, genau.



    Geschrieben von Klaus B.http://img4web.com/view/SC6VJX

    Was will uns diese Werbesendung sagen? Und wie paßt das zu deinem Zitat siehe oben?
    Ich mein wenn der Prinz aus Zamunda ein Dankschreiben geschickt hätte, dann wäre ich jetzt echt beeindruckt, aber sowas?

    Ach ja, der hätte eh nicht gewußt wie er sich ausdrücken soll, jetzt hab ichs kapiert warum von dem nix kam.

    Aber gut, vielleicht hab ich nur zuviel TV geschaut, macht nix, kann man eh alles nicht ernst nehmen, ich wünsche ein schönes WE.


    Ade
    CS

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.097


    Waldbrandmythen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt