alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrik@fire zurück
ThemaWaldbrandmythen    # 102 Beiträge
AutorFabi8an 8W., Braunschweig / Niedersachsen793540
Datum10.08.2014 17:30      MSG-Nr: [ 793540 ]22814 x gelesen
Infos:
  • 14.08.14 Waldbrandbekämpfung Hessen

  • Als unbeteilgter Leser, der diesen Thread wirklich nur überflogen hat, finde ich diesen Zusammenhang mehr als merkwürdig.

    Ein SS-Mann wird in diesem Film von dem Helden aus dem Fenster geworfen. Vor dem Hintergrund, dass zuvor das Posting eines anderen Schreibers zerrissen wurde, gehe ich nicht davon aus, dass eine Verbindung zwischen Held (Indiana Jones) und dem Schreiber hergestellt wird. Vielmehr wird sicherlich die Verbindung zum Verlieren (dem aus dem Fenster geflogenem) hergestellt. Das ist wirklich unter die Gürtellinie.

    Hier kann übrigens jeder - wirklich jeder - mit lesen. Da sollte man echt mal über den Umgang miteinander nachdenken. Ein bisschen Nachdenken sollte man schon bevor man etwas in die weite reale Welt hinausblässt.

    Nicht jeder findet den Witz in solch einem Zusammenhang. Für mich ist es echt befremdlich wenn man so die Verbindung SS - Nazi - Kamerad herstellt. Ich habe den Witz übrigens nicht gefunden. Wo ist er?

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.879


    Waldbrandmythen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt