alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. digitaler Meldeempfänger (2m Band, Pocsac Protokoll)
2. Dieselmotoremission
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaNeue Sorgen um Digitalfunk3 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP794335
Datum26.08.2014 09:39      MSG-Nr: [ 794335 ]2212 x gelesen

Mein letzter Kenntnisstand war das es 3(?) Swissphone DMEs zur Auswahl gibt. Quasi Grundgerät, erweitert und "High-End". Das kann sich natürlich mittlerweile geändert haben.
Aber der Text ist so verschwurbelt geschrieben das man da alle möglichen Schlüsse draus ziehen kann.
Denn "Sprechfunk" gibt es beim DME doch gar nicht, oder liege ich da falsch?
Und "ständig draufschauen" muss man auch nicht, den einen oder anderen Ton gibt das Teil ja auch von sich.

Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.08.2014 09:29 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 26.08.2014 09:39 Mich7ael7 L.7, Dausenau
 26.08.2014 11:02 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

0.139


Neue Sorgen um Digitalfunk - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt