alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaNeue Sorgen um Digitalfunk3 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP794344
Datum26.08.2014 11:02      MSG-Nr: [ 794344 ]2049 x gelesen

Geschrieben von Michael L.Mein letzter Kenntnisstand war das es 3(?) Swissphone DMEs zur Auswahl gibt. Meiner, das es 4 sein sollten, die aktuelle BOSS-Reihe und der Hurrican Duo. Damit hätte man, wenn man den nicht drauf verzichten will, auch ein plapperndes Gerät dabei. Ich nehme an, das meint man mit "Sprechfunk", das die Meldung auch akustisch ausgegeben wird.

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.08.2014 09:29 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 26.08.2014 09:39 Mich7ael7 L.7, Dausenau
 26.08.2014 11:02 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

2.674


Neue Sorgen um Digitalfunk - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt