alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

1. Bereitstellungsraum (nach DIN 13050 und FwDV 100)
2. Bezirksregierung
3. Brandrat /-rätin
4. Brandreferendar /-in
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaBefestigung von gfd Handschuhhaltern an der Einsatzjacke5 Beiträge
AutorJens8 N.8, Ohorn / Sachsen794441
Datum27.08.2014 13:55      MSG-Nr: [ 794441 ]1607 x gelesen

Wir haben in den aufgesetzten Seitentaschen eine Schlaufe, wo du den Karabiner der Handschuhhalter einhängen könntest. Ich jedenfalls hänge dort immer meine Handschuhe ein, wenn ich die Überjacke nicht benötige.
Schau mal bei euch nach. Wird aber sicher von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sein.

BR Jens

Ich gebe hier ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.256


Befestigung von gfd Handschuhhaltern an der Einsatzjacke - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt