alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaFachbegriffe Bordsteinkommandant, Kordelatmung etc.95 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP794610
Datum29.08.2014 09:33      MSG-Nr: [ 794610 ]18948 x gelesen
Infos:
  • 29.08.14 "offizelle" Jux-Fachbegriffe (eine Sammlung der Community im Feuerwehr-Forum)
  • 29.08.14 Eingabeformular für "Fachbegriffe" in die Datenbank der "Jux-Fachbegriffe" ;-) [nur für angemeldete User]

  • Aus der Abteilung Schwarzer Humor:
    Geschrieben von Mario D.RTW sind auch als Liegendtaxi bekanntWenn der nicht mehr hilft, ist dann das "Palmentaxi" zuständig, da insbesondere früher viele Leichenwagen hinten bzw. seitlich beklebt/verzierleistet waren, dass es mit viel Fantasie einer Palme ähnelte. Während der Fahrt (und danach) hält sich die Kundschaft im "Erdmöbel" auf.

    "In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
    Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
    (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.084


    Fachbegriffe Bordsteinkommandant, Kordelatmung etc. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt