alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaFachbegriffe Bordsteinkommandant, Kordelatmung etc.95 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg794611
Datum29.08.2014 09:37      MSG-Nr: [ 794611 ]18972 x gelesen
Infos:
  • 29.08.14 "offizelle" Jux-Fachbegriffe (eine Sammlung der Community im Feuerwehr-Forum)
  • 29.08.14 Eingabeformular für "Fachbegriffe" in die Datenbank der "Jux-Fachbegriffe" ;-) [nur für angemeldete User]

  • hallo,

    Geschrieben von Thomas H.Ob es sich lohnt wirst du beurteilen müssen weil du auch den Aufwand damit hast.
    Eine Datenbank mit einem Eingabeformular einzurichten ist für mich ein sehr überschaubarer Aufwand.

    Aber auch der kleine Aufwand lohnt sich nur wenn die Datenbank dann auch von Euch schön gefüllt wird.

    => das mit dem "lohnt" bezieht sich daher eher auf die Bereitschaft der Communtiy diese auch mit "Leben" zu füllen

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    4.256


    Fachbegriffe Bordsteinkommandant, Kordelatmung etc. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt