alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaFachbegriffe Bordsteinkommandant, Kordelatmung etc.95 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg794628
Datum29.08.2014 11:34      MSG-Nr: [ 794628 ]18973 x gelesen
Infos:
  • 29.08.14 "offizelle" Jux-Fachbegriffe (eine Sammlung der Community im Feuerwehr-Forum)
  • 29.08.14 Eingabeformular für "Fachbegriffe" in die Datenbank der "Jux-Fachbegriffe" ;-) [nur für angemeldete User]

  • hallo,

    so - ich hab meinen Teil (zumindest zu einem hohen %-Satz) getan. Die Datenbank ist eingerichtet.

    Jetzt seid Ihr dran!!!

    => http://www.feuerwehr.de/jux-fachbegriffe/eingabe.php

    Die Maske für die Pflege der Datenbank hab ich jetzt mal offen gelassen. Ich hoffe ihr geht damit verantwortungsvoll um.

    Legt los und füllt die Tabelle.

    Wenn genug Begriffe drin sind bau ich noch eine Seite als "Wörterbuch" die dann für die Allgmeinheit aufrufbar ist.

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.100


    Fachbegriffe Bordsteinkommandant, Kordelatmung etc. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt