alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaFachbegriffe Bordsteinkommandant, Kordelatmung etc.95 Beiträge
AutorFran8k B8., Sydower Fließ / Brandenburg794723
Datum01.09.2014 08:12      MSG-Nr: [ 794723 ]17224 x gelesen
Infos:
  • 29.08.14 "offizelle" Jux-Fachbegriffe (eine Sammlung der Community im Feuerwehr-Forum)
  • 29.08.14 Eingabeformular für "Fachbegriffe" in die Datenbank der "Jux-Fachbegriffe" ;-) [nur für angemeldete User]

  • Geschrieben von Klaus B.habe zu der Truppe - nicht meine Meinung -
    gehört: "T ausend H ilflose W illies"


    Ich hörte dazu mal (entschuldigt bitte !!) Tausend heitere Weihnachtsmänner, oder Trinke heiter weiter.

    Bitte nicht persönlich nehmen

    Gruß

    Das ist meine Meinung, die kann jeder wissen, braucht aber niemand teilen. Und es liegt mir fern jemanden zu verletzen.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.084


    Fachbegriffe Bordsteinkommandant, Kordelatmung etc. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt