alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaEignungstest 2014 Hamburg24 Beiträge
AutorGogo8rje8 K.8, Göttingen / Niedersachsen794994
Datum07.09.2014 21:56      MSG-Nr: [ 794994 ]5544 x gelesen

Hi,
Wie wäre es damit den Einstellungstest erst mal zu schaffen und dann auch noch ausgewählt zu werden? So weit komme die meisten Leute erst gar nicht.Sich vorher zu informieren und eine bestmögliche Vorbereitung zu durchlaufen ist ja lobenswert, aber mit dem Ziel in den gehobenen Dienst gehen zu wollen und im mittleren anzufangen ist eher unrealistisch. Sicherlich kann das jeder kompetente Kollege schaffen.
Wie gesagt...schaff erst mal den Test

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.123


Eignungstest 2014 Hamburg - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt