alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaVU/TH mit Wohnmobilen12 Beiträge
AutorAlex8and8er 8W., Linden / Hessen795198
Datum10.09.2014 14:44      MSG-Nr: [ 795198 ]7916 x gelesen

Geschrieben von Sebastian K.Wenn allerdings die Gasflasche vom Wohnwagen auf dem Beifahrersitz Platz nimmt, oder entsprechende Leitungen Probleme machen, könnte das auch mal weniger glimpflich abgehen.

Ich habe mal nicht schlecht gestaunt, als ich nach einem Frontalcrash eines Wohnwagengespanns zwei Gasflaschen im Kofferraum des Zugfahrzeugs fand... bis mir klar wurde, dass diese ihren ursprünglichen Platz in einem "Flaschnekasten" auf der Deichsel hatten.

"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur so selten dazu" (Ödön von Horváth)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.116


VU/TH mit Wohnmobilen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt